Wer wir sind

Ich bin Georg Saxer, und Skilehrer ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Berufung! 1979 habe ich mit der Ausbildung begonnen, und meine beruflichen Stationen reichen vom Skilehrer in Neuseeland über den Skilehererexperten bis zur stellvertretenden Skischulleitung in Flims.
1995 habe ich mich selbstständig gemacht und arbeite als Skilehrer der besonderen Art in Flims: Ich kenne die Ängste und Schwierigkeiten der Leute, die Skifahren lernen wollen, und dies auf allen Stufen, und ich habe bis jetzt immer einen Weg gefunden, meiner Kundschaft die Angst zu nehmen und dafür die Freude an diesem grossartigen Sport zu geben!

Mein Name ist Kasi Fellmann, und mich findet man im Sommer auf dem Fluss in einem Kajak oder auf einem Raft (siehe Kanuschule Versam) und im Winter mit einem Snowboard an den Füssen auf den Pisten! Dort profitieren Snowboard-Anfänger und -Cracks von meiner langjährigen Erfahrung als patentierter Snowboard Instructor und Techn. Leiter. Man sagt mir nach, dass ich unendliche Geduld und viel Herz habe und zeige beim Unterricht. In der Feldenkrais Ausbildung erlebe ich immer wieder, wie leicht und einfach Bewegungen werden, wenn von der Idee bis zur Ausführung alles genau organisiert ist. Leicht und elegant die Pisten hinunter zu sausen kannst du lernen, wenn dies dein Ziel ist. Mit der Feldenkrais Methode® steht uns alles zur Verfügung, was zum lernen führt und es macht auch noch Spass. Ich freue mich mit dir zusammen neue Welten zu erforschen.


Was tun wir für Dich?
Wir beide kennen jede Ecke und die schönsten Pisten aller Schwierigkeitsgrade im traumhaften Skigebiet der Alpenarena und zeigen Sie Dir gerne. Da wir beide seit vielen Jahren Ski- und Snowboard-Unterricht geben, kennen wir die kleinen und grösseren Probleme unserer Kundschaft mit dem Schnee. Aus dieser Erfahrung heraus haben wir unsere Unterrichtsmethodik weiter entwickelt, damit für Dich Skifahren und Snowboarden schnell, einfach und ohne Angst erlernbar wird. Wir arbeiten mit Elementen aus der Feldenkrais Methode, der Ideokinese und dem klassischen Ski- und Snowboard Unterricht. Mit dieser erfrischenden Mischung lernst Du, Deine Körperbewegungen wahrzunehmen, sie zu organisieren, zu koordinieren, sie anzupassen... und Du wirst erkennen, wie leicht und angenehm Skifahren und Snowboarden ist, wenn man sich "richtig" bewegt! Dass wir auch noch mit einer Mentaltrainerin zusammenarbeiten, soll Dir zeigen, wie ernst es uns ist, Dir noch mehr Freude am Schneesport zu geben!


Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann ruf uns an oder maile uns, und wir machen Dich noch neugieriger auf uns und unser ganz spezielles Ausbildungsprogramm.
News
07.Feb.12
Winter wie im Bilderbuch
lesen
14.Dez.10
Snowboard Kurs jetzt buchen
lesen
04.Nov.10
Skifahren undSnowbaoarden in Flims - Laax
lesen

Wer wir sind

Ski
Snowboard

News
Fotogallerie
Links

Kontakt

Site in English


EUROSki
CH-7017 Flims-Dorf
Tel. +41 (0)81/911 37 41
Mob.+41 (0)79/683 56 42
E-Mail georg@euroski.ch
 
EUROBoard
CH-7126 Castrisch
Tel. +41 (0)81/925 27 55
Mob. +41 (0)79/281 81 83
E-Mail kasi@euroboard.ch